29°C
prev

Golf-und Landclub Semlin am See

Logo des Golf- und Landclub Semlin am See
         
Geniessen Sie die Stille!
    
"Der entscheidende Moment passierte am 5. Loch. Das südlichste Ende des Golfplatzes liegt direkt an einer unendlich weiten Feuchtwiese und dem als Naturschutzgebeit ausgewiesenen Wald. Einen Moment lang war ich ganz alleine... Hinter einem märkischen Gehölzstreifen, beim Anspiel des Grüns, umrang mich auf einmal totale Stille. Das war unheimlich! Aber vor allem unheimlich schön. Es erinnerte mich an Kanada: Dort paddelte ich Jahre zuvor auf einem See und das einzige Geräusch, was man hören konnte, war der Aufprall eines Wassertropfens vom Paddel auf den See. Das war der Moment, in dem ich mich in Semlin verliebte."
 
So schildert Stefan Quirmbach, Five Star Pro der PGA of Europe und Präsident der PGA of Germany, seine erste Begegnung mit dem Semliner Golfplatz, als er 1991 den noch nicht ganz fertigen Platz besuchte.
    
Quelle:"Unterwegs in Brandenburg" von Detlef Stronk
   
Der Vorstand
   
   
 
Präsident
Peter Foerstendorf
    
     
    
    
     
      
     
     
Vizepräsident
Hannelore Werner
     
        
   
    
     
     
    
    
    
    
     
        
Vizepräsident
Dr. Detlef Stronk
   
     
       
     
     
   
        
        
     
      
                          
Jugendwart
Norbert Basch
     
     
       
       
     
       
          
       
              
   
     
Course-Rating
    
    
    
 Plätze 
     
GolfResort Semlin, Lageplan der Golfanlage, alle Golfplätze und Übungsanlagen im Überblick
     
    
Detlef Stronk, Vizepräsident GC Semlin (10,3):
        
     
Mitgliedschaften
     
kostenlos
   
€ 119,-
      
€ 249,-
    
jeweils zzgl. Verbandsgebühren
    
Greenfee
Greenfees im GolfResort Semlin, Greenfeeaktionen, für VCG-Mitglieder, für Geburtstagskinder'
Downloads
   
next